Montag, 14. November 2011

Das war das kreative Open House 2011

Freitag und Samstag war es soweit und das diesjährige Open House fand statt, hier ein paar Eindrücke

...man konnte sich Ideen holen

...oder selber kreativ sein



... man konnte auch nur gemütlich plaudern
und ein Gläschen Sekt trinken



und zum Schluss
 konnte man sogar noch etwas gewinnen


es gab kleine Produktpakete von CreaDirect

und hier die Gewinner die von den Glücksengerln Lisa und Lena gezogen worden sind:

Christine Vondru                  3 Textil&Perlenstifte
Andrea Foit                         je  250ml Strukturpaste
                                          & Klebe-&Glanzlack
Doris & Emily Mair               3x 150g Schmuckkeramik

Ein Dankeschön an alle die vorbeigeschaut haben, ich hoffe es hat euch soviel Spass gemacht wie mir

1 Kommentar:

  1. Hast alles allerliebst eingepackt, die Gewinnerinnen haben sich sicher sehr gefreut. Und schau, arbeiten kann soviel Süaß machen.

    BuPe

    AntwortenLöschen