Montag, 31. Juli 2017

Sommeraktion für deinen Start bei GONIS

Man kann ja bei GONIS jederzeit als Beraterin loslegen - ohne Vorinvestition und ganz unkompliziert.
 Aber bis Ende August ist es noch einfacher. 
 Also nicht lange überlegen und einfach einmal ausprobieren. 
Ich bin seit knapp 12 Jahren dabei und es macht immer noch Spaß  Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen Vorführungen abzuhalten und vor Leuten zu sprechen, aber die Produkte haben mich so begeistert das ich es einfach mal versucht habe.  Wir arbeiten im Team und unterstützen uns gegenseitig, du stehst also nicht alleine da. 
GONIS ist haupt- und nebenberuflich möglich und es gibt nichts Schöneres als mit seinem Hobby Geld zu verdienen.

Wie funktioniert´s:
Sobald du den Startvertrag unterschrieben hast bekommst du ein Startpaket im Wert von € 296,--.
Schon mit € 480,-- Eigenumsatz (normalerweise € 750,--) in den ersten 30 Tagen nach Startdatum ist dieses Startpaket abgearbeitet. Das sind 1-2 Vorführungen - alles darüber hinaus wird dir bereits als Provision ausgezahlt.

Interesse, dann melde dich so schnell wie möglich bei mir und ich beantworte dir alle Fragen und erkläre dir die Details. 
Lass dir nicht zu lange Zeit sonst versäumst du noch die Sommeraktion!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen